Familiencafé digital: Effektiv lernen, lesen und schreiben

Quelle: www.pixabay.com

Der Service für Familien veranstaltet, gemeinsam mit der Juniorprofessorin für Deutschdidaktik Frau Prof. Dr. Giera, im Sommersemester 2021 ein digitales Familiencafé für Studierende mit Kindern oder Pflegeaufgaben.

Jeden Freitag um 11:00 bis 12:00 (während der Vorlesungszeit) können Sie sich mit anderen Studierenden austauschen.

An diesem Freitag besprechen wir das Thema: Effektiv lernen, lesen und schreiben.

Die Teilnahme ist offen. Hingegen ist alles, was bei den Treffen besprochen wird, vertraulich und wird nicht nach außen getragen.

Durch die Coronapandemie wird das Familiencafé digital über Zoom stattfinden. Falls Sie Interesse haben sollten, melden Sie sich bitte unter service-familienuni-potsdamde an. Dort erhalten Sie dann die Zugangsdaten für Zoom.

Gehalten von

Prof. Dr. Winnie-Karen Giera, Dörte Esselborn und Annegret Grabein

Ja , bis zum 06.05.2021

Sachgebiet