4. Colloquium der Fakultät für Gesundheitswissenschaften: „Ernährungsintervention für gesundes Altern“ (online)

Die Fakultät für Gesundheitswissenschaften Brandenburg lädt ein zum 4. FGW-Colloquium.

Thema: Ernährungsintervention für gesundes Altern

Referent: Prof. Dr. med. Andreas F. H. Pfeiffer [Charité Universitätsmedizin Berlin, Klinik für Endokrinologie und Stoffwechselmedizin]

Hosts: Prof. Dr. Frank Mayer / Dr. Günter Peine [Universität Potsdam/Fakultät für Gesundheitswissenschaften Brandenburg]

Einwahldaten: https://mhb-fontane.webex.com/meet/guenter.peine

Die Colloquia-Veranstaltungsreihe der FGW stellt in regelmäßiger Folge neue Forschungsthemen und -ergebnisse aus allen Bereichen gesundheitswissenschaftlicher und klinischer Forschung vor. Ziel ist der Aufbau wissenschaftlicher Zusammenarbeit für die Gesundheitswissenschaften in Brandenburg.

Kolloquium

Sachgebiet

Gesundheitswissenschaften

Universitäts-/ Fachbereich