Online-Kurs: Kreativität in der Produktentwicklung richtig einsetzen

Der Druck, neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen, um sich als Unternehmen erfolgreich zu etablieren, wächst ständig. Insbesondere in unstetigen Zeiten braucht es zunehmend innovative Lösungen, auch um unternehmensintern auf den Veränderungsdruck zu reagieren.

Wie kann das erfolgen? Wie können kreative Ideen aus den Mitarbeitern herausgekitzelt werden? Wie können diese Ideen erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden?

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Online-Kurs am 10.11.2020, wie man das Phänomen der Kreativität im Unternehmensalltag besser greifen kann und welche Möglichkeiten bestehen, die kreativen Fähigkeiten der Mitarbeiter bestmöglich zu nutzen. Diskutieren Sie mit den Expertinnen und Experten, wie kreatives Schaffen fest in Arbeitsprozesse integriert und somit verstetigt werden kann.

Gehalten von

Prof. Dr. Norbert Gronau