Digitale Schreibwoche

Nach einer lebendigen und erfolgreichen ersten digitalen Schreibwoche im März 2020 möchten wir erneut zum gemeinsamen Schreiben und zum Austausch in dieser Form einladen. Das Format ist offen – Sie können also über den gesamten Zeitraum, an einzelnen Tagen oder stundenweise an der digitalen Schreibwoche teilnehmen und sich Ihren wissenschaftlichen Schreibprojekten widmen. Jeden Tag gibt es einen Schreibimpuls, Vorschläge für Aktivierungs- und Entspannungsübungen sowie individuelle Motivationstipps für die Teilnehmer*innen. Während der gesamten Schreibwoche haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen und Ihre Fragen zum wissenschaftlichen Arbeiten mit der Projektmitarbeiterin zu besprechen. Als Kommunikationstool wird überwiegend slack verwendet.

Gehalten von

Ulrike Sträßner

Ja , bis zum 17.09.2020

Sachgebiet