Selbstorganisiertes Arbeiten – Onlineseminar

Quelle: Pixabay

Wir wollen, dass Ihr euch in allen Bereichen rundum wohlfühlt. Das studentische Gesundheitsmanagement erweitert mit seinem Angebot das Programm des Hochschulsports.

In Zeiten, in denen wir überwiegend von Zuhause aus arbeiten, Prüfungen näher rücken oder Haus-und Abschlussarbeiten anstehen, fällt es manchmal schwer die eigenen Aufgaben strukturiert sowie motiviert anzugehen und sich die Zeit sinnvoll einzuteilen.

Das Onlineseminar bietet neue Impulse zum Thema selbstorganisiertes Arbeiten. Es geht darum, die eigene Arbeitsweise auf den Prüfstand zu stellen, konkrete Herausforderungen mit dem Umgang von Zeit zu identifizieren, und Methoden, die eigene Zeit besser und im Einklang mit den eigenen Werten zu nutzen, kennen zu lernen.

Gehalten von

Marie Siegling

Ja , bis zum 13.07.2020

Sachgebiet

Career Service
Hochschulsport
Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium
Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

13.07.2020, 16:00 Uhr
13.07.2020, 18:30 Uhr
Bei der Buchung bitte unbedingt eine Mailadresse angeben.

Zentrum für Hochschulsport

Die Veranstaltung findet