VERSCHOBEN: Klitschnass Festival

Die Veranstaltung wurde verschoben.

Bitte informieren Sie sich auf den Seiten des Hochschulsports.

________________________________________________________

Hier wird relaxed, Spaß gehabt und gefeiert! Donner-Welle, was für’n Fest - Poseidons Brut und Neptuns Nixen lassen die Havel beben und die Seele baumeln! Das Klitschnass Festival ist ein buntes Potpourri aus Live-Musik, Action auf dem Wasser, sportlichen und künstlerischen Workshops an Land und einer grandiosen Beach-Party. Hier könnt ihr endlich mal wieder Kind sein und einen fantastischen Tag direkt am Wasser erleben. Packt also die Strandsachen ein, lasst den Alltag hinter euch und genießt das ultimative Urlaubsfeeling. Sobald Ihr euch ein Ticket gekauft habt, könnt ihr euch bei allen Aktivitäten nach Lust und Laune auspowern. Lediglich für die Water Games ist eine kostenlose Voranmeldungen notwendig. Der Eintritt zum Waldbad Templin ist im Festival-Ticket enthalten.

Veranstaltungsart

Festveranstaltung/Festakt

Sachgebiet

Hochschulsport

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

Termin

Beginn
02.07.2020, 18:00 Uhr
Ende
03.07.2020
Dieses Jahr laden wir euch am Donnerstag schon auf die ersten After Work Getränke ein!

Veranstalter

Zentrum für Hochschulsport

Ort

Waldbad Templin
Templiner Straße 110
14473 Potsdam

Kontakt

David Michel
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon +49 (0)331 977-1621