#SupportYourLocals – uniClever unterstützt Unternehmen

Die studentische Unternehmensberatung uniClever Potsdam e.V. will einen Beitrag zur Bewältigung der aktuellen Krise leisten. Mit ihrer Initiative #SupportYourLocals möchte sie Unternehmen in der schweren Corona-Zeit unterstützen und damit sowohl helfen, Arbeitsplätze zu sichern, als auch den sozialen Zusammenhalt zu bewahren.

Die Studierenden bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen, die in Folge der Corona-Krise in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, eine vergütungsfreie Unterstützung in Form von Pro-Bono-Projekten an. Sie stehen Unternehmen bei allen anstehenden Herausforderungen zur Seite und helfen ihnen, gestärkt aus der Corona-Krise hervorzugehen.

UniClever Potsdam e.V. ist die studentische Unternehmensberatung an der Universität Potsdam. Als gemeinnütziger Verein mit über 30 studentischen Unternehmensberatern hat er sich zum Ziel gesetzt, kleine und mittelständische Unternehmen bei der Lösung komplexer unternehmerischer Herausforderungen zu beraten und zu begleiten, soziale Organisationen und Vereine zu stärken und Studierenden aller Fachrichtungen die Möglichkeit zu bieten, sich praxisnah weiterzuentwickeln. Das interdisziplinär aufgestellte Team unterstützt bei Analysen, im Online-Marketing oder bei der Strategieentwicklung.

Weitere Informationen: www.uniclever.de
Kontakt: vorstandunicleverde