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Selbstbeschreibungen der Volkshochschulen

Aus Anlass der abgeschlossenen Beratungstätigkeit von Prof. Dr. Joachim Ludwig und Markus Tasch zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Volkshochschulen in Niedersachsen finden Sie im Folgenden die zentralen Selbstbeschreibungen des Deutschen Volkshochschul-Verband von 1966 bis heute:

Aus Anlass der abgeschlossenen Beratungstätigkeit von Prof. Dr. Joachim Ludwig und Markus Tasch zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Volkshochschulen in Niedersachsen finden Sie im Folgenden die zentralen Selbstbeschreibungen des Deutschen Volkshochschul-Verband von 1966 bis heute:

  • <link http: www.uni-potsdam.de fileadmin projects erwachsenenbildung dvv_1966_stellung-aufgabe-vhs.pdf>DVV (1966) (Hrsg.): Stellung und Aufgabe der Volkshochschule<link http: www.uni-potsdam.de fileadmin projects erwachsenenbildung dvv_1966_stellung-aufgabe-vhs.pdf>.
  • <link http: www.uni-potsdam.de fileadmin projects erwachsenenbildung dvv_1978_stellung-aufgabe-vhs.pdf>DVV (1978) (Hrsg.): Stellung und Aufgabe der Volkshochschule.
  • <link http: www.uni-potsdam.de fileadmin projects erwachsenenbildung dvv_2011_vhs-bildung-oeffentliche-verantwortung_standortbestimmung.pdf _blank link auf>DVV (2011) (Hrsg.): Die Volkshochschule. Bildung in öffentlicher Verantwortung.