Projekt d.art: Zweiter Weiterbildungsabschnitt

"D.art - Didaktik für Kunst- und Kulturschaffende zur Gestaltung außerunterrichtlicher Angebote in Ganztagsschulen" geht in das zweite Jahr und startet damit auch in den zweiten pädagogischen Weiterbildungsabschnitt mit interessierten Künstler_innen.

D.art ist ein Verbundprojekt der Universität Potsdam, der Plattform Kulturelle Bildung Brandendurg und dem WiB e.V. Weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt der Weiterbildung finden sie auf dem anhängenden Informationspapier.