Wir wollen mehr! #MINT

Trainer:in gesucht:

• DU bist noch mindestens zwei Semester an der Uni Potsdam immatrikuliert?
  • DU bist kommunikativ?
  • DU möchtest dein Wissen und deine Erfahrungen über dein MINT-Studium mit Schüler:innen teilen?
  • DU hast während des Semesters Zeit, dem nachzukommen?

Dann bist DU hier genau richtig, denn die Studienorientierung MINT sucht studentische Mitarbeiter:innen auf Honorarbasis (13,50€/Stunde) oder als WHK für 5 bis 19 Stunden. Deine Aufgaben bestehen unter anderem darin, Workshops rund um das Thema MINT-Studium für Schüler:innen der Klassen 7 bis 13 zu geben, bei unserem MINT-Parcours mitzuwirken sowie nach entsprechender Ausbildung als tasteMINT-Assessor:in zu arbeiten. Wir bieten dir dafür kostenlose Ausbildungen bei z.B. Calliope und Roberta oder tasteMINT an.

Weitere Infos entnehme bitte aus der Stellenausschreibung Netzwerk Studienorientierung.

Interessiert? Dann fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus - wir melden uns ganz bald bei dir!

Stellenausschreibung MINT

Stellenausschreibung Netzwerk Studienorientierung

Trainer:in werden

Formate: *.png, *.jpg, *.pdf bis max. 10MB

Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.