Florian Mehlhase, M.Sc.
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Florian Mehlhase, M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiter

Telefon:      +49 (0) 331 / 977 3853

Email:        florian.mehlhase@uni-potsdam.de

Anschrift:   Campus Griebnitzsee, Haus 3, Raum 3.01

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Florian Mehlhase, M.Sc.
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Nach seinem Abitur im Jahr 2015 absolvierte Florian Mehlhase die Ausbildung zum Industriekaufmann und studierte gleichzeitig dual im Verbund mit Unify/Siemens/Atos Business Administration im Bachelor an der HWR. Daraufhin war er für ein Jahr als Client Manager bei der Unify im Einsatz, ehe er aufbauend von 2019 bis 2021 seinen Master of Science in Management & Marketing an der Freien Universität Berlin nachging. Dazukommend absolvierte er ein Auslandssemester an der KU Leuven in Belgien. Seit Oktober 2021 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Uta Herbst am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam. Parallel dazu arbeitet er seit 2021 als Trainer und Berater an der Negotiation Academy Potsdam.

Ansprechpartner für:

Forschungsschwerpunkte: 

  • Digital Negotiation Bot