Zum Hauptinhalt springen

Oehlschläger
Foto: Oehlschläger

Dr. Patricia Oehlschläger:

Frau Dr. Patricia Oehlschläger hat ihr Dissertationsprojekt "Future Perspectives on Business Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 06.07.2022 abgeschlossen. 

 

Oehlschläger
Foto: Oehlschläger

Ortmann
Foto: Ortmann

Dr. Maximilian Ortmann:

Herr Dr. Maximilian Ortmann hat sein Dissertationsprojekt "Goal Setting Strategies in Business Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 22.10.2019 abgeschlossen. 

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Ortmann
Foto: Ortmann

Siebert
Foto: Siebert

Dr. Ernestine Siebert:

Frau Dr. Ernestine Siebert hat ihr Dissertationsprojekt "New Strategic Approaches for Multi-issue Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 16.08.2021 abgeschlossen. 

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Siebert
Foto: Siebert

Wild
Foto: Wild

Dr. Andreas Wild:

Herr Dr. Wild hat seine Dissertation im Bereich Auswirkungen des technologischen Wandels auf die strategische Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und –zulieferern zum 11.06.2021 am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich abgeschlossen. 

Wild
Foto: Wild

Hebisch
Foto: Hebisch

Dr. Benjamin Hebisch:

Herr Dr. Benjamin Hebisch hat seine Dissertation zum Thema "Power in Supply Chain Negotiations: a Two-Stage Approach" zum 21.01.2021 am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich abgeschlossen. 

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Hebisch
Foto: Hebisch

Weber
Foto: Weber

Dr. Marie-Christin Weber:

Dr. Marie-Christin Weber hat ihre Dissertation mit dem Thema "Performance Enhancing Strategies in Different Negotiation Phases" zum 19.12.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Weber
Foto: Weber

Knöpfle
Foto: Knöpfle

Dr. Timo Knöpfle:

Dr. Timo Knöpfle hat seine Dissertation mit dem Thema "Methoden der Datenerhebung in der Verhandlungsforschung: Erkenntnisse und Trends einer literaturbasierten Analyse und Darlegung zukünftiger Perspektiven" zum 19.06.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Knöpfle
Foto: Knöpfle

Bielefeld
Foto: Bielefeld

Dr. Jonas Bielefeld:

Dr. Jonas Bielefeld hat seine Dissertation mit dem Thema "Toward Service-based Value Creation: The Role of Service Business Development in Manufacturing Companies" zum 29.11.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Bielefeld
Foto: Bielefeld

Thaler
Foto: Thaler

Dr. Verena Thaler:

Dr. Verena Thaler hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Interdependence between Business Development and Brand Management" zum 28.09.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Thaler
Foto: Thaler

Preuß
Foto: Preuß

Dr. Melanie Preuß:

Dr. Melanie Preuß hat ihre Dissertation mit dem Thema "New Perspectives on Negotiation Styles" zum 14.06.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Preuß
Foto: Preuß

Pratsch
Foto: Pratsch

Dr. Stephanie Pratsch:

Dr. Stephanie Pratsch hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Role of Aspirations in Negotiation" zum 11.02.2016 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Pratsch
Foto: Pratsch

Kemmerling
Foto: Kemmerling

Dr. Birte Kemmerling:

Dr. Birte Kemmerling hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance" zum 11.09.2015 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Kemmerling
Foto: Kemmerling