Herr Dr. Maximilian Ortmann hat sein Dissertationsprojekt "Goal Setting Strategies in Business Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 22.10.2019 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Frau Dr. Ernestine Siebert hat ihr Dissertationsprojekt "New Strategic Approaches for Multi-issue Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 16.08.2021 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Herr Dr. Benjamin Hebisch hat seine Dissertation zum Thema "Power in Supply Chain Negotiations: a Two-Stage Approach" zum 21.01.2021 am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Marie-Christin Weber hat ihre Dissertation mit dem Thema "Performance Enhancing Strategies in Different Negotiation Phases" zum 19.12.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Timo Knöpfle hat seine Dissertation mit dem Thema "Methoden der Datenerhebung in der Verhandlungsforschung: Erkenntnisse und Trends einer literaturbasierten Analyse und Darlegung zukünftiger Perspektiven" zum 19.06.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Jonas Bielefeld hat seine Dissertation mit dem Thema "Toward Service-based Value Creation: The Role of Service Business Development in Manufacturing Companies" zum 29.11.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Verena Thaler hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Interdependence between Business Development and Brand Management" zum 28.09.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Melanie Preuß hat ihre Dissertation mit dem Thema "New Perspectives on Negotiation Styles" zum 14.06.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Stephanie Pratsch hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Role of Aspirations in Negotiation" zum 11.02.2016 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Birte Kemmerling hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance" zum 11.09.2015 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch