Weber
Foto: Weber

Dr. Marie-Christin Weber:

Dr. Marie-Christin Weber hat ihre Dissertation mit dem Thema "Performance Enhancing Strategies in Different Negotiation Phases" zum 19.12.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Weber
Foto: Weber
Knöpfle
Foto: Knöpfle

Dr. Timo Knöpfle:

Dr. Timo Knöpfle hat seine Dissertation mit dem Thema "Methoden der Datenerhebung in der Verhandlungsforschung: Erkenntnisse und Trends einer literaturbasierten Analyse und Darlegung zukünftiger Perspektiven" zum 19.06.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Knöpfle
Foto: Knöpfle

Bielefeld
Foto: Bielefeld

Dr. Jonas Bielefeld:

Dr. Jonas Bielefeld hat seine Dissertation mit dem Thema "Toward Service-based Value Creation: The Role of Service Business Development in Manufacturing Companies" zum 29.11.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Bielefeld
Foto: Bielefeld

Thaler
Foto: Thaler

Dr. Verena Thaler:

Dr. Verena Thaler hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Interdependence between Business Development and Brand Management" zum 28.09.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Thaler
Foto: Thaler

Preuß
Foto: Preuß

Dr. Melanie Preuß:

Dr. Melanie Preuß hat ihre Dissertation mit dem Thema "New Perspectives on Negotiation Styles" zum 14.06.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Preuß
Foto: Preuß

Pratsch
Foto: Pratsch

Dr. Stephanie Pratsch:

Dr. Stephanie Pratsch hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Role of Aspirations in Negotiation" zum 11.02.2016 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Pratsch
Foto: Pratsch

Kemmerling
Foto: Kemmerling

Dr. Birte Kemmerling:

Dr. Birte Kemmerling hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance" zum 11.09.2015 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.

Als Buch erhältlich: Link zum Buch

Kemmerling
Foto: Kemmerling