uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Klitschnass Festival

Was fehlte an unserem Studienstandort Potsdam, in der Stadt der tausend Seen und Gewässer?

Richtig – eine Strandparty!

Aber das hat endlich ein Ende, denn am 13. Juli 2018 findet um 14 Uhr im Waldbad Templin das „Klitschnass Festival“ statt. Lasst euch von unseren Highlights verzaubern und gönnt euch eine Abwechslung zum stressigen Alltag – sei es beim Yoga-Workshop, unserer Zumba-Party, den Wasserwettkämpfen, beim Wakeboarding und vielem mehr.

Wir bescheren euch einen großartigen Tag direkt am Wasser, versüßen euch den Aufenthalt mit exklusiver Live-Musik und wecken das Kind in euch. Egal ob Land- oder Wasserratten, hier gibt es für jeden was zu holen. Und sei’s noch nicht genug, packen wir eine Open Air Party zum Abschluss des Tages on top. Also: Strandsachen, Flipflops und Sonnenbrille eingepackt – Schwimmflügel und Rettungsringe beiseite – hier wird relaxed, Spaß gehabt und gefeiert!

Anmeldung

Ja

Veranstaltungsart

Festveranstaltung/Festakt

Sachgebiet

Hochschulsport

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

Termin

Beginn
13.07.2018, 14:00 Uhr
Ende
14.07.2018, 01:00 Uhr

Veranstalter

Zentrum für Hochschulsport und FSR

Ort

Waldbad Templin
Templiner Str. 110
14473 Potsdam

Kontakt

David Michel
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon 0331 977 1621