uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Kommission für Lehre und Studium (LSK)

Vorsitz

Prof. Dr. Andreas Musil - Stellvertreter: Prof. Dr. Andreas Borowski

Zusammensetzung

Vizepräsident für Lehre und Studium

  • Prof. Dr. Andreas Musil

Gruppe der Studiendekaninnen und Studiendekane, 6 Sitze

  • Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach - Stellvertreterin: Dr. Weronika Buchwald-Thomsa, Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Wolfgang Mitsch - Stellvertreter: Prof. Dr. Christian Bickenbach, Juristische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kortenkamp - Stellvertreter: Prof. Dr. Heiko Möller, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Monika Fenn - Stellvertreterin: apl. Prof. Dr. Ilse Wischer, Philosophische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kohler - Stellvertreterin: Prof. Dr. Lisa Bruttel, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Tobias Friedrich - Stellvertreter/in: N. N., Digital Engineering Fakultät

Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 2 Sitze

  • Mirko Wendland - Stellvertreter/in: N. N.
  • Dr. Teodora Radeva-Bork, Philosophische Fakultät - Stellvertreter/in: Dr. Annett Salzwedel, Andreas Schmidt, Humanwissenschaftliche Fakultät

Direktor des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung

  • Prof. Dr. Andreas Borowski - Stellvertreter/in: N. N.

Gruppe der Studierenden, 6 Sitze 

  • Sarah Lukowski - Stellvertreter/in: N. N., Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Jenissa Terzic - Stellvertreter: Paul Suilmann, Juristische Fakultät
  • Debby Schmidt- Stellvertreter: Kevin Meißner, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Philipp Okonek - Stellvertreterin: N. N., Philosophische Fakultät
  • Johannes John - Stellvertreter: Noah Kögel, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Johannes Wolf - Stellvertreter: Bjarne Sievers, Digital Engineering Fakultät

Amtszeit

Amtszeit

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: bis zum 30.09.2020
  • Studierende: bis zum 30.09.2020

Sitzungstermine

Ort: Campus "Am Neuen Palais", Haus 9, Raum 2.07

Zeit: Beginn jeweils 16:15 Uhr

  • I. Quartal == 08.01.2020 | 05.02.2020 | 04.03.2020*
  • II. Quartal == 01.04.2020* | 29.04.2020 | 27.05.2020 | 24.06.2020
  • III. Quartal == 22.07.2020 | 09.09.2020*
  • IV. Quartal == 07.10.2020* | 04.11.2020 | 02.12.2020

* vorlesungsfreie Zeit

Kontakt

Siehe unten !

Beschlussprotokolle

Die Protokolle werden Mitgliedern der Universität auf Antrag zugänglich gemacht (Grundordnung - Artikel 10, Absatz 2).