Kommission für Lehre und Studium (LSK)
Vorsitz
Dr. Britta van Kempen - Stellvertreter: Prof. Dr. Andreas Borowski
Zusammensetzung
Vizepräsidentin für Lehre und Studium
- Dr. Britta van Kempen
Gruppe der Studiendekaninnen und Studiendekane, 6 Sitze
- Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach - Stellvertreter: Prof. Dr. Satyam Antonio Schramm, Humanwissenschaftliche Fakultät
- Prof. Dr. Michael Sonnentag - Stellvertreter/in: N. N., Juristische Fakultät
- Prof. Dr. Ulrich Kortenkamp - Stellvertreter: Prof. Dr. Heiko Möller, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
- Prof. Dr. Monika Fenn - Stellvertreterin: apl. Prof. Dr. Ilse Wischer, Philosophische Fakultät
- Prof. Dr. Ulrich Kohler - Stellvertreter: Prof. Dr. Jasper Tjaden, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
- Prof. Dr. Bernhard Renard - Stellvertreter/in: N. N., Digital Engineering Fakultät
- Prof. Dr. Pia-Maria-Wippert - Stellvertreter/in: N. N., Fakultät für Gesundheitswissenschaften
Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 2 Sitze
- Natalia Ermakova, Philosophische Fakultät - Stellvertreter/in: N. N.
- N. N. - Stellvertreter: Andreas Schmidt, Humanwissenschaftliche Fakultät
Direktor des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung
- Prof. Dr. Andreas Borowski - Stellvertreterin: Prof. Dr. Antje Ehlert
Gruppe der Studierenden, 6 Sitze
- Lydia Kandetzki - Stellvertreter: Philipp Okonek, Humanwissenschaftliche Fakultät
- N. N.- Stellvertreter: Dave Schünemann, Juristische Fakultät
- Moritz Itzerott - Stellvertreter: N. N., Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
- Hans Reimann- Stellvertreterin: Stephanie von Steinsdorff, Philosophische Fakultät
- Isabell, Schmittmann- Stellvertreter: David Himmelmann, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
- Anna Fennig - Stellvertreter: Niko Hastrich, Digital Engineering Fakultät
Amtszeit
Amtszeit
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: bis zum 30.09.2024
- Studierende: bis zum 30.09.2023
Sitzungstermine
Ort: Campus "Am Neuen Palais", Haus 9, Raum 2.07
Zeit: Beginn jeweils 16:15 Uhr
- I. Quartal 2023 == 04.01.2023 | 01.02.2023 | 01.03.2023*
- II. Quartal2023 == 29.03.2023* | 26.04.2023 | 24.05.2023 | 21.06.2023
- III. Quartal 2023 == 19.07.2023 | 06.09.2023*
- IV. Quartal 2023 == 04.10.2023* | 01.11.2023 | 29.11.2023
* vorlesungsfreie Zeit
Kontakt
Siehe unten !
Beschlussprotokolle
Die Protokolle werden Mitgliedern der Universität auf Antrag zugänglich gemacht (Grundordnung - Artikel 10, Absatz 2).
Rechtsgrundlagen & Dokumente
Geschäftsordnung des Senats der Universität Potsdam vom 17. Dezember 2014