Kommission für Lehre und Studium (LSK)

Vorsitz

Prof. Dr. Andreas Musil - Stellvertreter: Prof. Dr. Andreas Borowski

Zusammensetzung

Vizepräsident für Lehre und Studium

  • Prof. Dr. Andreas Musil

Gruppe der Studiendekaninnen und Studiendekane, 6 Sitze

  • Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach - Stellvertreterin: Dr. Weronika Buchwald-Thomsa, Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Susanne Hähnchen - Stellvertreter: N. N., Juristische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kortenkamp - Stellvertreter: Prof. Dr. Heiko Möller, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Monika Fenn - Stellvertreterin: apl. Prof. Dr. Ilse Wischer, Philosophische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kohler - Stellvertreter/in: N. N.,  Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Bernhard Renard - Stellvertreter/in: N. N., Digital Engineering Fakultät
  • Prof. Dr. Pia-Maria-Wippert - Stellvertreter/in: N. N., Fakultät für Gesundheitswissenschaften

Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 2 Sitze

  • N. N. - Stellvertreter/in: N. N.
  • Dr. Teodora Radeva-Bork, Philosophische Fakultät - Stellvertreter:  Andreas Schmidt, Humanwissenschaftliche Fakultät

Direktor des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung

  • Prof. Dr. Andreas Borowski - Stellvertreter/in: N. N.

Gruppe der Studierenden, 6 Sitze 

  • Sarah Köhler - Stellvertreter/in: N. N., Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Buachompoo Melisa Lee- Stellvertreter: Dave Schünemann, Juristische Fakultät
  • Hans Reimann - Stellvertreter: Florian Baltrusch, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Philipp Okonek- Stellvertreterin: Stephanie von Steinsdorff, Philosophische Fakultät
  • Isabell, Schmittmann- Stellvertreter: David Himmelmann, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Matvey Sivashinskiy - Stellvertreterin: Jessica Ziegler, Digital Engineering Fakultät

Amtszeit

Amtszeit

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: bis zum 30.09.2022
  • Studierende: bis zum 30.09.2022

Sitzungstermine

Ort: Campus "Am Neuen Palais", Haus 9, Raum 2.07 oder digital

Zeit: Beginn jeweils 16:15 Uhr

  • I. Quartal 2022 == 05.01.2022 | 02.02.2022 | 02.03.2022*
  • II. Quartal2022 == 30.03.2022* | 27.04.2022 | 25.05.2022 | 22.06.2022
  • III. Quartal 2022 == 20.07.2022 | 07.09.2022*
  • IV. Quartal 2022 == 05.10.2022* | 02.11.2022 | 30.11.2022

* vorlesungsfreie Zeit

Kontakt

Siehe unten !

Beschlussprotokolle

Die Protokolle werden Mitgliedern der Universität auf Antrag zugänglich gemacht (Grundordnung - Artikel 10, Absatz 2).