uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Der politische Fontane

Das »Machen in Politik«, behauptete Fontane, sei nicht sein Fall. Zugleich durchdrang das Politische sein Leben, seine Schriften und seine Rezeption. Was ist zu halten vom politischen Fontane? Es diskutieren der Literaturwissenschaftler Iwan-Michelangelo D’Aprile, der Journalist und Publizist Jens Bisky und ein Gast aus dem politischen Leben.

Gehalten von

Prof. Dr. Iwan-Michelangelo D'Aprile, Jens Bisky und ein Gast aus dem politischen Leben

Eintritt

5,00 €

Veranstaltungsart

Podiumsdiskussion

Sachgebiet

Germanistik
Theodor-Fontane-Archiv

Universitäts-/ Fachbereich

Philosophische Fakultät

Termin

Beginn
25.10.2018, 19:00 Uhr
Ende
25.10.2018, 21:00 Uhr

Veranstalter

Theodor-Fontane-Archiv

Ort

Theodor-Fontane-Archiv
Große Weinmeisterstraße 46/47
14469 Potsdam

Kontakt

Rainer Falk
Große weinmeisterstraße 46/47
14469 Potsdam

Telefon 0331201396