uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Prof. Martin Fischer, Ph.D. (Leitung)

Nach dem Abschluss des Diplom-Studiums der Psychologie an der RWTH Aachen/Deutschland im Jahre 1991 arbeitete ich fünf Jahre in Amherst/Massachusetts, unter anderem zur Motorik und zur Blicksteuerung beim Lesen. Nach meiner Promotion war ich drei Jahre lang als wissenschaftlicher Angestellter an der Ludwig-Maximilians-Universität in München/Deutschland bevor ich 1999 an die University of Dundee in Schottland wechselte. Dort arbeitete ich über 12 Jahre als Lecturer, Senior Lecturer, Reader, und Professor bevor ich im August 2011 zum Professor für Kognitive Wissenschaften in Potsdam ernannt wurde.

Kontakt

Anschrift

 

Universität Potsdam
Komplex II - Golm
Karl-Liebknecht-Str. 24/25, OT Golm
14476 Potsdam
Haus 14, Raum 6.25

 

Sprechzeiten
Nach Vereinbarung