Skip to main content

Liebe Studierende

wir freuen uns, mit Ihnen/euch wieder vor Ort, auf dem Campus, in Präsenzlehre in den Austausch treten zu können. Wir empfehlen Ihnen/euch, während der Lehrveranstaltungen eine Mund-Nasen-Bedeckung, idealerweise eine FFP-2-Maske zu tragen. Nehmt ferner die weiter kostenlos zur Verfügung stehenden Testmöglichkeiten auf dem Campus (z.B. Hauptgebäude im Foyer/Haus 1) wahr. Und wer kränkelt, gar über Erkältungssymptome klagt, bleibt bitte zum Eigen- und Fremdschutz zu Hause. Diese Sensibilität und das Verantwortungsgefühl für sich und andere  möchten wir auch mit Rückkehr der Präsenzlehre weiter pflegen und voneinander erwarten dürfen.

Wir wünschen Ihnen/euch einen erfolgreichen Start ins Sommersemester 2022!

 

BA-Seminar: Internationale Akteure und Demokratisierung

BA-Seminar: International organizations

BA-Kolloquium für Abschlussarbeiten im Bereich Internationale Beziehungen, Internationale Organisationen und Politikfelder

MA-Seminar: Effectiveness of international institutions

MA-Seminar: Internationale Organisationen in der Krise

MA-Seminar: Internationale Umweltpolitik