Buchung Sportprogramm des Hochschulsports Sommersemester

Der Hochschulsport Potsdam startet in die dritte und letzte Runde des Sommersemesters, boevor es in die vorlesungsfeie Zeit geht. Es gibt weiterhin Outdoor- und Onlineangebote. Zusätzlich wird es - sofern es die Auflagen ermöglichen - auch wieder Indoorkurse geben!

Neben dem Kursprogramm wollen wir im Sommer auch wieder Events anbieten. Das „7-Wochen-Vollgas-Programm“ mit Water Games, Beachvolleyballturnier, Sportwoche und „Fenster zum Hof“ ist bereits im vollen Gange und läuft noch bis Ende Juli. Die Anmeldungen erfolgen vorerst über Vormerklisten.

Der dritte Zeitraum des Sommersemesters ist ab dem 18. Juni in der Onlinevorschau sichtbar. ACHTUNG: am MONTAG, 21. Juni startet die Buchung. Die Kurse laufen vom 28. Juni bis zum 1. August 2021. Alle Termine sind auch zu jeder Zeit auf der Homepage abrufbar.

Allgemeine Hochschultermine

Sachgebiet