HPI D-School Virtual Open House

Quelle: HPI School of Design Thinking

Design Thinking für Studierende, Projektpartner:innen und Professionals

Du möchtest herausfinden, worum es beim Design Thinking wirklich geht? Du überlegst, ob du Design Thinking studieren solltest und was genau du dabei lernen kannst?

Beim virtuellen HPI D-School Open House beantworten wir deine Fragen rund um unser Design Thinking-Studium. Wir stellen unsere akademischen Design Thinking-Programme für Studierende und Absolvent:innen vor und geben dir alle Informationen zum Bewerbungsprozess, den Studieninhalten und unseren Partnerprojekten.

Vertreter:innen von Unternehmen und Organisationen können teilnehmen, um zu erfahren, wie sie Projektpartner der HPI D-School werden können. Die HPI Academy stellt ihre Design Thinking-Programme für Professionals vor.

Es erwarten euch:

• Eine Vorstellung unserer akademischen Design Thinking-Programme
  • Eine Vorstellung der Möglichkeiten für Projektpartner:innen und Projektbeispiele
  • Eine Präsentation der Programme für Professionals
  • Q&A-Sessions mit aktuellen Studierenden und unserem Team
  • Eine interaktive Design Thinking-Session

Meldet euch hier für das virtuelle Open House an: https://hpi.de/en/school-of-design-thinking/hpi-d-school/registration/2021/hpi-d-school-open-house/

Wir freuen uns darauf, euch virtuell kennezulernen!

Ja , bis zum 16.06.2021

Tag der Offenen Tür