Kommission für Lehre und Studium (LSK)

Vorsitz

Prof. Dr. Andreas Musil - Stellvertreter: Prof. Dr. Andreas Borowski

Zusammensetzung

Vizepräsident für Lehre und Studium

  • Prof. Dr. Andreas Musil

Gruppe der Studiendekaninnen und Studiendekane, 6 Sitze

  • Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach - Stellvertreterin: Dr. Weronika Buchwald-Thomsa, Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Susanne Hähnchen - Stellvertreter: N. N., Juristische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kortenkamp - Stellvertreter: Prof. Dr. Heiko Möller, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Monika Fenn - Stellvertreterin: apl. Prof. Dr. Ilse Wischer, Philosophische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kohler - Stellvertreter/in: N. N.,  Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Bernhard Renard - Stellvertreter/in: N. N., Digital Engineering Fakultät
  • Prof. Dr. Pia-Maria-Wippert - Stellvertreter/in: N. N., Fakultät für Gesundheitswissenschaften

Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 2 Sitze

  • Mirko Wendland - Stellvertreterin: Sandra Woehlecke
  • Dr. Teodora Radeva-Bork, Philosophische Fakultät - Stellvertreter:  Andreas Schmidt, Humanwissenschaftliche Fakultät

Direktor des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung

  • Prof. Dr. Andreas Borowski - Stellvertreter/in: N. N.

Gruppe der Studierenden, 6 Sitze 

  • Johanna Rockstroh - Stellvertreter/in: N. N., Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Irina Torak- Stellvertreter/in: N. N., Juristische Fakultät
  • Iftekhar Ahmed - Stellvertreter: Hans Reimann, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Philipp Okonek- Stellvertreterin: Rebecca-Elisabeth Schulz, Philosophische Fakultät
  • Sophie Dömer- Stellvertreter: David Himmelmann, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Jessica Ziegler - Stellvertreterin: Franziska Hradilak, Digital Engineering Fakultät

Amtszeit

Amtszeit

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: bis zum 30.09.2022
  • Studierende: bis zum 30.09.2021

Sitzungstermine

Ort: Campus "Am Neuen Palais", Haus 9, Raum 2.07

Zeit: Beginn jeweils 16:15 Uhr

  • I. Quartal == 06.01.2021 | 03.02.2021 | 03.03.2021*
  • II. Quartal == 31.03.2021* | 28.04.2021 | 26.05.2021 | 23.06.2021
  • III. Quartal == 21.07.2021 | 08.09.2021*
  • IV. Quartal == 06.10.2021* | 03.11.2021 | 01.12.2021

* vorlesungsfreie Zeit

Kontakt

Siehe unten !

Beschlussprotokolle

Die Protokolle werden Mitgliedern der Universität auf Antrag zugänglich gemacht (Grundordnung - Artikel 10, Absatz 2).