Zum Hauptinhalt springen

Neues aus der Professur Komplexe Multimediale Anwendungsarchitekturen

Ausgewähltes Sachgebiet:

"Die onlinebasierte Anbahnung des sexuellen Missbrauchs eines Kindes": Thomas Rüdiger verteidigt seine Promotion

Thomas Rüdiger hat erfolgreich seine Promotion "Die onlinebasierte Anbahnung des sexuellen Missbrauchs eines Kindes – Eine kriminologische und …

Jan Schneider hat erfolgreich seine Promotion "Computational Approaches for Emotion Research" (Projekt Emotisk) verteidigt

Jan Schneider hat erfolgreich seine Promotion "Computational Approaches for Emotion Research" (Projekt Emotisk) verteidigt; eine interdisziplinäre …

Das virtuelle Klassenzimmer gewinnt zweiten Preis bei delina!

Im Rahmen der delina Preisverleihung gewann das virtuelle Klassenzimmer der Universität Potsdam den zweiten Platz in der Kategorie "Hochschule".