25. January 2018

Online Studie Sozialpsychologie

Liebe Studierende,

für meine Bachelorarbeit möchte ich euch gern zu einer Online-Studie (ca. 20 min) im Bereich der Sozialpsychologie einladen. Es geht gezielt um die eigene Wahrnehmung und das Erleben im Studium, weshalb ich auf die Teilnahme vieler Studierender aus verschiedenen Studiengängen angewiesen bin – jede Teilnahme zählt!

Als Dank für eure Teilnahme verlose ich unter allen Teilnehmenden Amazon-Gutscheine (1 x 20 Euro, 3 x 10 Euro, 2 x 5 Eurosowie zwei Bücher zu Forschung erleben (im Wert von je 19,95 Euro).

Hier gelangt ihr zur Studie: https://www.unipark.de/uc/DAs/2a6f/

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mir sehr weiterhelfen und ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar!
Ich freue mich über jede Teilnahme und herzlichen Dank im Voraus,
Lea Woeste


Weitere Eigenschaften:


  • Dauer: 20 min
  • Andere Vergütung:
    Amazon-Gutscheine (1 x 20 Euro, 3 x 10 Euro, 2 x 5 Euro) sowie zwei Bücher zu "Forschung erleben" (im Wert von je 19,95 Euro)
  • Links zur Studie/Untersuchung:
    https://www.unipark.de/uc/DAs/2a6f/

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details