25. January 2018

Online Studie Beeinflussung Verhalten

Hallo liebe Studierende,

wir, ein kleines Team von Psychologiestudierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena, forschen im Bereich der Sozialpsychologie und suchen noch nach Proband*innen, die an unserer Online-Studie teilnehmen möchten. Es geht um das Verhalten eines Individuums und wie dieses sich über mehrere Situationen hinweg von der Gegenwart anderer Personen beeinflussen lässt.

Hast du also Lust, in nur ca. 20 min unseren Fragebogen auszufüllen?

Dann klicke auf diesen Link:

https://www.soscisurvey.de/test124043/

Auch für Psychologiestudierende anderer Unis besteht die Möglichkeit der VPN-Stunden Vergabe (falls eure Hochschule diese anerkennt). Schicke uns dafür einfach den Code am Ende des Fragebogens zurück an diese Mail nina.gloede@uni-jena.de und du bekommst eine halbe VPN von uns bescheinigt.

Wir freuen uns über jede Teilnahme und wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr!

Liebe Grüße

Max, Nina, Charlotte, Scania und Teresa 


Weitere Eigenschaften:


Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details