Was ist der FaRa?

Der Fachschaftsrat (FaRa) vertritt die Interessen der Fachschaft. Dazu zählen alle Psychologiestudenten des Bachelor-, Master, und Diplomstudiengangs. Auf einer jährlichen Vollversammlung im Herbst werden von allen Psychologiestudenten die Mitglieder für den Fachschaftsrat gewählt. Diese vertreten dann für ein halbes Jahr deine Interessen im Institut und in der Uni.

Neue VP-Gesuche

20. November 2018

Suche Teilnehmer*innen für meine Masterarbeit - Wirkung von Zeitungsartikeln


Hallo an alle, im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmer*innen, die mindestens 18 Jahre alt sind und an meiner Online-Befragung teilnehmen möchten. Da es um die Wirkung von ... Details


15. October 2018

Klee oder Kandinsky? - Was sagt die Persönlichkeit über Entscheidungssituationen aus?


Liebe Studierende, in einem ca. 1-stündigen Versuch (FB + Kurzexperiment) möchte ich herausfinden, wie sehr unsere Persönlichkeit unser Handeln bestimmt. Deine Daten bilden ... Details


20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details