Grafik, 3D und Corporate Design

Grafik-Collage Buchstaben
Bild: Stock.Adobe.com 145774524

Für Ihre Druckerzeugnisse oder digitalen Veröffentlichungen erstellen wir Layouts gemäß dem Corporate Design der Universität Potsdam sowie ggf. im freien Layout. Außerdem bieten wir einen Service im Bereich der additiven Fertigung, 3D-Druck im SLA Verfahren (Stereolithografie) sowie 3D-Scan.

Wir beraten Sie gerne zu gestalterischen Umsetzungen Ihrer Projekte, wie zum Beispiel bei Flyern, Plakaten, Broschüren, Roll-Ups, Bannern, Beschriftungen, Webgrafiken, Logo-Erstellung und vieler weiterer Werbemittel. Dieses Angebot gilt für Lehrende, Forschende und Beschäftigte der Universität Potsdam.

Grafik-Collage Buchstaben
Bild: Stock.Adobe.com 145774524

Hinweise zur Nutzung

Schicken Sie Ihre Anfragen, Daten und Druckaufträge direkt an zim-serviceuni-potsdamde oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Mit Beauftragung muss die Abrechnung per Kostenstelle gesichert sein und der vollständig ausgefüllte Auftrag unterschrieben spätestens bei Abschluss vorliegen.

Powerpoint Vorlagen (und Hinweise zur Barrierefreiheit)