Ergebnis der Wahl zum Studierendenparlament 2022

Hiermit geben wir offiziell bekannt:

Ergebnis der Wahl zum Studierendenparlament im Jahr 2022

Das zur Feststellung des Ergebnisses genutzte Dokument kann hier eingesehen werden:

Rohdaten der Wahlauszählung einsehen(Google Tabellen)

Niederschrift der Wahl zum Studierendenparlament im Jahr 2022

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützenden der Wahl bedanken. Ein großer Dank geht auch an die Mitarbeiterinnen der Wahlgeschäftsstelle, die für den StWA den Versand der Briefwahl mitorganisiert hat und die Wahllokale betrieben hat. Auch der Druckerei, der Poststelle, dem Fahrdienst und dem Dezernat 2 der Uni Potsdam möchten wir für ihre gute Unterstützung danken. Außerdem geht ein besonders großer Dank an Sophie Schreyer, Finanzreferentin des AStAs, und Sven Götzmann, Mitarbeiter im Finanzreferat des AStAs, für ihre äußerst kurzfristige Unterstützung bei unseren Finanzanträgen. Ferner bedanken wir uns bei Burkhard Körner und Gerolf Vent, System-Administratoren des AStAs, welche uns bei der Verwaltung des Servers für den Vote-O-Mat unterstützt haben.

Gegen die Gültigkeit der Wahl kann gemäß § 21 (1) der Rahmenwahlordnung der Studierendenschaft der Universität Potsdam bis zum 4. Juli 2022 um 15:00 Uhr Einspruch erhoben werden.

Viele Grüße
Der Studentische Wahlausschuss 2022