Carsten Stork, M.Sc.
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Carsten Stork, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Telefon:     +49 (0) 331 / 977 3855

Email:         carsten.storkuni-potsdamde

Virtuelles Büro: https://uni-potsdam.zoom.us/j/98193020234

Passwort virtuelles Büro: 12345678

Anschrift:   Campus Griebnitzsee, Haus 3, Raum 3.01

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Carsten Stork, M.Sc.
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Nach seinem Abitur 2014 im hessischen Darmstadt zog Carsten Stork nach Potsdam und begann sein Studium in den Fächern Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre und Philosophie. Nach seinem erfolgreichen Bachelorabschluss im Fach Volkswirtschaftslehre nahm er sein Masterstudium an der Universität Potsdam im Fach Betriebswirtschaftslehre auf, welches er erfolgreich mit dem Master of Science abschloss. Neben seiner akademischen Tätigkeit war Carsten Stork als Gründer, Investor sowie als freier Mitarbeiter im Bereich des Managementconsultings tätig. Seit Dezember 2019 ist Carsten Stork als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing tätig und promoviert bei Prof. Dr. Uta Herbst zum Thema Digitalisierung des Verhandlungsmanagements.

 

Ansprechpartner für:

 

Forschungsschwerpunkte: 

  • Digital Negotiation Management

 

Publikationen:

  • Oryl, M..; Stork, C.; Herbst, U.; Voeth, M. (2020): The Impact of Digital Negotiation Preparation Tools on Negotiation Behavior and Outcome, Presentation at the 33nd International Association for Conflict Management (IACM 2020), Charleston (Due to the Corona pandemic in digital).