Ausschreibung Newsletter

Wir, der Fachschaftsrat Psychologie, suchen eine programmierbegabte Person, die uns ein Programm für unseren Newsletter erstellen kann!

 

Was stellen wir uns vor? Unser Newsletter sollte wie bisher aussehen und auf HTML-Basis funktionieren. Dabei sollte das Tool einfach zu bedienen sein und Folgendes können: 

- Einträge erstellen und bearbeiten können

- Die Beiträge des Newsletters flexibel anordnen können

- Überschriften erstellen für Themenkomplexe

- PDF-Dateinen an die Beiträge anhängen können

Zeitraum: Wir würden das Tool gerne so schnell wie möglich nutzen! Wenn Du Interesse hast, schick uns eine kurze Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an: fara-psych@uni-potsdam.de

Bewerbungen sind bis zum 20.07.21 möglich.

Für die Erstellung des Programms ist eine Aufwandentschädigung möglich.