01. March 2021

Neuer FaRa durch Briefwahl

Etwas aufwändiger als gewöhnlich, aber trotzdem erfolgreich: Die Psychologie-Studierenden haben per Briefwahl einen neuen Fachschaftsrat zusammengestellt. 

Bei der konstituierenden Sitzung am 11. Februar 2021 wurden alle neuen Mitglieder begrüßt und die Ämter verteilt. 

Die neuen Vorsitzenden sind Carlina Stahl und Teresa Krause. 

Außerdem gehören Kay Bringmann, Marisha Herb, Marcel Gentzen, Annika Mann, Paula Schneider, Lilian Mühlberg, Patricia Wulfheide, Selina Yorat, Paulina Schliek, Jana Maar, Angelina Reimer und Hannah Hablitzel zu den Mitgliedern des neuen Fachschaftsrates. 

Hier könnt ihr euch bei Interesse die Wahlergebnisse und das Wahlprotokoll zur Briefwahl nochmal genauer anschauen. 

 

Hier die Wahlergebnisse

Hier das Wahlprotokoll

Neue VP-Gesuche

28. September 2020

Umweltpsychologische Studie


Welt erleben! Im Zusammenhang mit meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, in der es um unser Erleben von der Welt geht. Teilzunehmen dauert etwa 30 Minuten und es gibt viermal 50 ... Details


20. July 2020

Studienzufriedenheit im interkulturellen Vergleich


Hallo Zusammen,   Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Studienzufriedenheit während der COVID-19 Pandemie. Die Bearbeitung der Online-Umfrage dauert 10-15 min und kann ... Details


05. July 2020

Food Cue, Lifestyle und Geruch


Details