Skip to main content
Grafik von zwei Jugendlichen. Daneben Textzeile "Wirb ein+en Freund*in!" und erhalte dafür zwanzig Euro."

 

Hey,

schön, dass du hier bist! Wir haben eine neue Aktion gestartet, um weitere ehemalige Teilnehmende für unsere Studie wiederzufinden.
Dabei kannst du uns helfen! Und das Beste dabei...
Für jede Person, die du dazu bewegst, wieder an unserer Studie teilzunehmen, bekommst du 20 € auf dein Konto. Voraussetzung ist, dass du selbst schon an der aktuellen Erhebung seit 2022 teilgenommen hast.

So einfach gehts!

  • Nimm Kontakt zu Freund*innen auf, die zwischen 2012 und 2016 an der PIER-Studie teilgenommen haben, aber noch nicht an der aktuellen Erhebung.
  • Gib diesen Freund*innen deinen persönlichen Code.
    Deinen persönlichen Code hast du von uns schon per Mail erhalten. Schau einfach mal in deinem Postfach nach. Du findest die Mail nicht? Kein Porblem. Wir schicken dir den Code noch einmal zu. Melde dich dazu über das Kontaktformular oder schicke uns eine Mail.
  • Bitte die Person, sich bei uns zu melden (Kontaktformular).
  • Nachdem die Person teilgenommen hat, erhälst du die 20 €.

Danke, dass du uns und den vielen Doktorandinnen in unserem Forschungsprojekt hilfst!