Zum Hauptinhalt springen

Schritt für Schritt zum Unternehmen

Personen schauen auf eine Wand mit Klebezetteln
Foto: Ella Selina Fischer

Unser erfahrenes Team von qualifizierten Gründungsberatenden steht dir zur Seite – von der Ideenentwicklung über die Beantragung von Fördermitteln bis hin zur Gründung deines Unternehmens. Wir bieten ein breites Spektrum an individuellen Coachings, spannenden Workshops und inspirierenden Events rund um das Thema Gründung. Bei uns hast du auch die Möglichkeit, in einem kreativen Coworking-Space an deinen Gründungsprojekten zu arbeiten. Zudem schaffen unsere Netzwerkevents ideale Gelegenheiten, wertvolle Kontakte zu knüpfen und dich mit anderen Gründenden auszutauschen.

Egal, ob du bereits eine grobe Gründungsidee hast oder einfach nur Fragen rund um das Thema Entrepreneurship – wir sind für dich da. Unser Ziel ist es, gemeinsam deine Gründungsträume zu verwirklichen.

Also worauf wartest du noch? Schreib uns eine E-Mail an startup@potsdam-transfer.de oder nutze das Kontaktformular.

Beratungsprozess

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Entdecke unseren Beratungsprozess.

Ressourcen

Arbeite in unseren Coworking Spaces und nutze unsere Infrastruktur kostenlos.

Hier findest du alle unsere Events und Veranstaltungen im Überblick.