Tag der offenen Tür und „Lange Nacht der digitalen Musik“

Am 2.5. findet an unserem Haus von 14-18 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Im Anschluss erwartet euch bei der „Langen Nacht der digitalen Musik“ ein spannendes Angebot!

Ab 18 Uhr startet unser Programm mit verschiedenen elektronischen Liveset Performances und der Vorstellung studentischer Projekte im Bereich Musikproduktion, zu denen ihr gemeinsam ins Gespräch kommen könnt.

Ihr habt außerdem in verschiedenen Räumen die Möglichkeit, an unterschiedlichen Stationen elektronische Klangerzeuger und digitale Musiksetups selbst auszuprobieren.

Zum Abschluss wird nochmal aufgedreht und wir laden euch ein, um 21 Uhr im KMS mit einem DJ Set von Pablo Ferrukt den Abend gemeinsam zu feinstem House und Techno ausklingen zu lassen. Für Drinks und Snacks ist in unserer FSR Lounge auch gesorgt.

Also kommt gern vorbei und ladet weitere Interessierte ein!

Tag der Offenen Tür

Universitäts-/ Fachbereich