Der Online-Pausenexpress - Jetzt buchen!

Ob im Büro oder Homeoffice, der Pausenexpress bringt Bewegung in Ihren Arbeitsalltag.

Trotz der aktuellen Situation müssen Beschäftigte der Universität Potsdam nicht auf den Pausenexpress verzichten. Auch in den Semesterferien (8.2.21-18.04.21) bleibt der Pausenexpress als online-Angebot verfügbar.

Dabei gibt es zwei verschiedene Varianten, die es jede*m ermöglichen sollen die richtige Lösung für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

Variante I: Pausenexpress im eigenen Team mit einem/einer Trainer*in über ein Zoom-Meeting.

Variante II: Pausenexpress per Viedoeinheit, für alle Beschäftigten der Universität, die keine Kleingruppe zusammengestellt bekommen. Jeden Montag wird eine neue Videoeinheit freigeschaltet und man kann seine Einheit selbstständig in den persönlichen Arbeitsalltag hineinplanen.

Die Buchung ist ab jetzt möglich:  https://buchung.hochschulsport-potsdam.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Pausenexpress__ONLINE_.html

Online-Redaktion

Steuerkreis Gesundheit