Klausurensammlung

Klausurensammlung

Der FSR Jura sammelt alle Klausuren der Zwischenprüfung, der Übungen (große Scheine) ab 10 Punkten. Hausarbeiten sind auch gerne gesehen.

Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Zeigt euren Kommilitonen, wie eine Klausur im jeweiligen Rechtsgebiet ausschaut, und wie man sie zu lösen hat. Selbstverständlich werden die Klausuren/Hausarbeiten anschließend anonym weiterbehandelt.

 


Beachte: Keine Klausureneinsicht vor Ort!

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, kann momentan und auch auf absehbare Zeit keine Klausureneinsicht vor Ort angeboten werden!

 Wir bitten um euer Verständnis.


js
Foto: js

Wir suchen Deine Altklausur oder Hausarbeit!

Liebe Studierende,

 der FSR sucht nach euren Zwischenprüfungs- und Großen Übungsklausuren sowie Hausarbeiten, um unsere Altklausurensammlung zu erweitern und euch die Möglichkeit zu geben, bestens auf die nächsten Prüfungen vorbereitet zu sein. Eure Prüfung sollte mindestens mit 10 Punkten bestanden worden sein.  

 

Wichtig wäre, dass ihr aus datenschutzrechtlichen Gründen euren Namen unkenntlich macht und uns die Klausur/ Hausarbeit in der in der Anleitung beschriebenen Form (siehe unten!) zusendet. 

Vielen Dank für eure Unterstützung
Euer FSR

js
Foto: js

Leitfaden zum Hochladen deiner Altprüfungen: