uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Potsdamer Tag der Wissenschaften

Das Koordinationsbüro für Chancengleichheit und der Service für Familien sind regelmäßig präsent mit einem Stand beim Potsdamer Tag der Wissenschaften.
2015 nahmen Kinder und Eltern unser Schmink- und Bastel-Angebot inmitten des „Marktes“ auf der Wiese vor den Kolonnaden am Neuen Palais in großer Zahl an. Das Schminken brachte phantasievolle Gesichter hervor. Beim Basteln mit Papier entstanden kleine Schmuckkästchen und Taschen, guten Zuspruch fanden auch wie immer die Sorgenpüppchen aus Pfeifenputzer-Draht und Knöpfen. Die Waffeln des KfC füllten noch eine Lücke und wurden mit Heißhunger abgenommen bis kein Teig mehr da war.