uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Golm Rockt

Seit Sommer 2016 unterstützt der Service für Familien das von Studierenden der Universität Potsdam ausgerichtete Festivalformat Golm Rockt mit einem aktiven Kinder- und Familienangebot. Am 17. und 18. Juni des letzten Jahres trotzten wir zusammen mit anderen Rockern Wind und Wetter, um uns auf dem Campus Golm vom hausgemachten Sound zahlreicher Bands beschallen zu lassen. Kids konnten sich auf unserer Hüpfburg austoben und ein umfangreiches Spiel- und Experimentierangebot ausprobieren. Unterstützt wurden die Mitarbeitenden des Service für Familien von Betreuerinnen der Kinderwelt.

Auch 2017 werden wir es wieder krachen lassen. Vom 16. bis zum 17. Juni findet ihr uns auf der Wiese vor dem Haus 5 auf dem Campus Golm, wo wir mit Spielsachen und natürlich auch wieder mit unserer Hüpfburg auf euch warten.