Skip to main content

Umbrella Unternehmensberatung

Bild: Georg Meierotto Photography

Informationssicherheit unter einem Schirm

Wir sind Umbrella und leisten als spezialisierte Unternehmensberatung für Informationssicherheit einen großen Beitrag zur Digitalisierung und Sicherheit unseres Landes.

Die IT-Sicherheit von morgen gestalten. Bei unserer Arbeit geht es darum, dem Schaden, den Gefahren wie Cyberangriffe, Extremismus, Geheimdienste oder Umweltkatastrophen anrichten können, immer einen Schritt voraus zu sein. Oder besser noch zwei. Das macht unsere Arbeit sinnstiftend. Die Projektschwerpunkte sind vielfältig, so wird es nie langweilig und du kannst dich permanent weiterentwickeln.

Bei Umbrella möchten wir die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter bündeln, um gemeinsam, entspannt und vor allem mit Spaß bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen uns als Sparringspartner, Berater auf Augenhöhe und belastbarer Praktiker. Wir wollen unsere Kunden nicht von uns abhängig machen – wir wollen sie befähigen, unabhängig zu sein. Sowohl von uns, als auch von den Gefahren, um die es bei unserer Arbeit geht. Das ist möglich, weil wir Werte wie Eigenverantwortung, Respekt, Teamgeist, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und jede Menge Humor nicht nur nach außen, sondern auch im Inneren unseres Unternehmens jeden Tag leben.

Für unser Team suchen wir Persönlichkeiten und keine Lebensläufe!

Bei uns arbeiten Menschen zwischen Anfang zwanzig und Mitte sechzig, promovierte Physiker genauso wie Fernmeldetechniker. Urkunden, Titel oder lückenlose Lebensläufe sind nicht das, was für uns primär zählt. So unterschiedlich die Menschen sind, die bei uns arbeiten, so individuell sind auch die Kompetenzen, die sie in unser Team mit einbringen.

Unsere Arbeitsschwerpunkte im Überblick:

Beratung Informationssicherheit, Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS), IT-Projektmanagement, IT-Service-Management, IT-Betrieb, Netzdesign und Netzarchitektur, IT Sicherheit, Pentesting, Ethical Hacking, Cloud Computing

Bild: Georg Meierotto Photography

Unsere Recruiting-Bedarfe

Bevorzugte Fachrichtungen

Einstellungsvoraussetzungen

Art der Beschäftigung

Gewünschter akademischer Grad

Überfachliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten

Kontakt

Adresse
Umbrella Unternehmensberatung GmbH
Wittelsbachstraße 18
10707 Berlin

Ansprechpartnerin
Nicole Vorwerk | Head of HR | recruitingumbrellaconsultingde

Homepage
https://umbrellaconsulting.de/karriere/