Zum Hauptinhalt springen

Gegenbauer Holding SE & Co. KG

Bild: Gegenbauer

Gegenbauer – Facility Management mit Tradition und Zukunftsvision

Wir sind Gegenbauer. Tradition mit Zukunftsvision gibt es bei uns seit fast 100 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns zu einem der führenden Facility-Management-Unternehmen in Deutschland entwickelt. Die damit verbundene Erfahrung, das Wissen und die Leidenschaft bringen wir in unsere Dienstleistungen und Services ein.

Wenn wir unseren Job gut machen, fühlen sich die Menschen wohl in ihrer Umgebung, sind motivierter und produktiver durch mehr Lebensqualität. Wir prägen und gestalten das Stadtbild, sorgen für funktionierende Objekte und Sicherheit, garantieren reibungslose Prozesse und warten akribisch technische Einrichtungen. Wer mit uns zusammenarbeitet, spürt das Familiäre. Wir bringen es mit „Blau ist WOW!“ auf den Punkt. Unsere Unternehmensfarbe steht für Vielfalt, Gemeinschaft und Kollegialität. Über 18.000 Mitarbeitende spüren das jeden Tag und gestalten mit uns das Facility Management von Morgen. Dafür suchen wir immer Verstärkung!

Bild: Gegenbauer

Kontakt

Adresse
Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Eisenhutweg 108
12489 Berlin

Ansprechpartner
Tom Kalányos

Kontakt
E-Mail: Tom.Kalanyos@gegenbauer.de

Homepage
www.gegenbauer.de