Skip to main content
/
Photo: /

Wir haben mitbekommen, dass es in letzter Zeit ein paar Unstimmigkeiten im Musikhaus gab. Wir hoffen natürlich, dass ihr wisst, dass ihr euch so oder so jeder Zeit auch persönlich an uns wenden könnt. Aber: Wir verstehen auch, dass es oft nochmal mehr Überwindung kostet, das persönlich zu machen, weshalb wir euch die Möglichkeit geben möchten, uns anonym von euren Erfahrungen zu berichten, damit wir Kritik und Feedback an die Dozierenden weiterleiten können und wir uns dafür einsetzen können, dass sich etwas ändern kann. Auch, wenn ihr ein Problem mit uns als Fachschaftsrat habt, sind wir für Kritik und Feedback offen und werden uns bemühen, diese zu lösen und bestmöglich für euch da zu sein.

Was ist der digitale Kummerkasten?

  • Ein sicherer Raum für euch, um anonym eure Gedanken und Gefühle zu teilen.
  • Die Möglichkeit, Probleme oder Verbesserungsvorschläge für das Musikhaus oder den FSR  zu äußern, ohne euch Sorgen um Vertraulichkeit machen zu müssen.

Warum ist das wichtig?

  • Wir möchten, dass sich alle Personen im Musikhaus wohl fühlen und gehört werden.
  • Eure Meinungen und Anliegen sind uns wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern.

Wie funktioniert es?

  • Den Link findet ihr hier!
  • Gebt eure Nachricht ein - anonym oder mit Namen.
  • Wir werden uns mit euren Anliegen befassen und alles geben, um euch zu helfen.

 

Lasst uns zusammenarbeiten, um unser Musikhaus noch besser zu machen!