Frequently Asked Questions (FAQs)

en:Welche Studien werden im BabyLAB der Universität Potsdam durchgeführt?

en:Wer leitet die Studie und wo findet sie statt?

en:Wie kann ich mich und mein Kind für eine Studie anmelden?

en:Wie wird ein Termin vereinbart und wo kann ich mich melden, wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann?

en:Wie sieht ein typischer Besuch im BabyLAB aus? Was passiert genau mit meinem Kind während der Studie?

en:Gibt es die Möglichkeit, mein Kind während des Besuchs im BabyLAB zu wickeln oder zu füttern?

en:Wieviel Zeit muss ich für einen Besuch im BabyLAB einplanen? Dürfen Geschwisterkinder mitkommen?

en:Was ist, wenn sich mein Kind während der Studie nicht wohlfühlt?

en:Werde ich von den Ergebnissen der Studie erfahren?

en:Was passiert mit meinen persönlichen Angaben, die ich bei der Anmeldung zu einer Studie gemacht habe?

en:Warum ist das Baby-EEG für die Wissenschaft so spannend?

en:Wie läuft eine EEG- Studie mit meinem Baby ab?

en:Wie lange dauert der Besuch im BabyLAB für EEG-Studien?

en:Wie können wir uns vorbereiten und was brauchen wir für den Besuch im EEG-Labor?