Die Campuslizenz Citavi wurde verlängert

Die Lizenz Citavi umfasst die Nutzung von Citavi Web und Citavi Windows und ist bis 31.12.2021 gültig. Ein Verlängerung der Lizenz ist in Bearbeitung.

Studierende und Beschäftigte der Universität Potsdam erhalten eine E-Mail mit dem Betreff:
"Citavi: Aktivieren Sie jetzt Ihre neue Lizenz".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Lizenz aktivieren" und folgen Sie den weiteren Schritten.

Bitte prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, falls Sie Citavi nutzen, jedoch keine E-Mail erhalten haben.

The Citavi license includes the use of Citavi Web and Citavi Windows and is valid until 31.12.2021. A renewal of the license is in process.

Students and employees of the University of Potsdam will receive an email with the subject:
"Citavi: Activate your new license now".

Click on the button "Activate license" and follow the further steps.

Please check your SPAM folder if you are using Citavi but did not receive an email.

Online-Redaktion

ZIM Service