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SVM-Arbeitspapiere: Studentische Arbeiten (2015-2016)

Nr. 1 Kathleen Schumann (2015): Verarbeitung von funktionalem versus lexikalischem so. Überlegungen zur empirischen Methodik.

Nr. 2 Heiko Stamer (2016): Frischer Wind-Mind in der deutschen Sprache. Gebrauchskontexte und Spracheinstellungen der m-Reduplikation nach türkischem Vorbild in jugendsprachlichen Varietäten des Deutschen.

Nr. 3 Katharina Mayr (2016): "Ich hör', wie du sprichst und sag' dir, wer du bist!" Studie zu Einstellungen von Lehrer/inne/n zu (jugend-)sprachlichen Varietäten und zu ihrem Sprach(-kompetenz-)verständnis.

Nr. 4 Laurentia Schreiber (2016): Assessing sociolinguistic vitality. An attitudinal study of Rumca (Romeyka).

Nr. 5 Oliver Bunk (2016): Adv-S-Vfin-Sätze als Form der mehrfachen Vorfeldbesetzung im Deutschen. Syntaktische Struktur und Verarbeitung.