uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Informationen zur Teilnahme an Studien

Gesucht: Studienteilnehmer mit Sprach-, Sprech- oder Schluckstörung

Die Betrachtung funktionaler Defizite hilft uns dabei, Theorien und Modelle der Sprachrepräsentation und -verarbeitung, des Sprechens und der Schluckfunktionen zu überprüfen und zu erweitern. Aus diesem Grund interessieren wir uns für Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen und ihre Ursachen.

Informationen für interessierte Studienteilnehmer mit einer Sprach-, Sprech- oder Schluckstörung aller Altersgruppen

Gesucht: Studienteilnehmer ohne Sprachbeeinträchtigung im Alter zwischen 45 - 80 Jahren

Uns interessieren auch die Prozesse der ungestörten Sprachverarbeitung und wie diese sich über die Lebensspanne verändern. Zur Untersuchung dieser Fragestellung suchen wir daher stets nach Teilnehmerinnen und Teilnehmer im mittleren und hohen Erwachsenenalter.

Informationen für interessierte Studienteilnehmer im Alter zwischen 45 - 80 Jahren

Gesucht: Studentische Studienteilnehmer

Wir bieten ständig Experimente an, durch die Studenten & Studentinnen der Kognitionswissenschaften VP-Stunden verdienen können. Interessierte Studenten & Studentinnen tragen sich bitten in den SONA-Probandenpool der Kognitionswissenschaften ein.

Informationen zu unseren Labors und Methoden.