Zum Hauptinhalt springen
Strategy&
Foto: Strategy&

 

Fokus der Zusammenarbeit

Entwicklung eines strategischen Projekt-/Kommunikationsplans zur Aufrechterhaltung einer kollegialen Unternehmenskultur in Anbetracht der Zunahme an Fernarbeit durch die COVID-19-Pandemie mithilfe quantitativer wie qualitativer Recherchen und Interviews. Entwicklung eines strategischen Projekt-/Kommunikationsplans zur Aufrechterhaltung einer kollegialen Unternehmenskultur in Anbetracht der Zunahme an Fernarbeit durch die COVID-19-Pandemie mithilfe quantitativer wie qualitativer Recherchen und Interviews.

Strategy&
Foto: Strategy&

Beschreibung der Zusammenarbeit

Strategy& ist bekannt für für dem firmeninternen Zusammenhalt und den Teamgeist.  Durch die COVID-19 Pandemie wurde auf Grund des Homeoffices dieser Zusammenhalt erschwert. Zielsetzung dieses Projekts war es zu erarbeiten wie das Arbeiten in Zukunft aussieht und wie weiterhin ein positives Arbeitsumfeld erhalten werden kann.

Um diese Fragestellung zu beantworten wurden qualitative und quantitative Arbeitsmethoden kombiniert. Abschließend wurden Empfehlungen zum Handeln und für die Vorbereitung ausgesprochen.

Unternehmensbeschreibung

Strategy& existiert seit 1914 und ist Teil des PWC Netzwerkes. Als global unabhängig agierendes Unternehmen führt es weltweit Strategieberatungen durch. Ziel ist es, der Digitalisierung Aufschwung zu verleihen und Zukunftsvisionen Realität werden zu lassen.