GASAG
Quelle: GASAG

 

 

Fokus der Zusammenarbeit

Evaluierung von Maßnahmen zur Einführung eines Kundenmehrwertprogramms

GASAG
Quelle: GASAG

Beschreibung der Zusammenarbeit

Mit dem Ziel einer bestmöglichen Passfähigkeit des einzuführenden Mehrwertprogramms auf die Erwartungen der Kunden, wurde eine Markterhebung für die Gasag-Gruppe durchgeführt. Dafür wurden unterschiedliche Maßnahmen, welche in den Konzeptvorschlägen enthalten sind, im Hinblick auf ihre Akzeptanz, vor allem aber ihre Wichtigkeit beim Kunden, überprüft. In diesem Zusammenhang wurden bestehende Konzeptvorschläge analysiert und um weitere Maßnahmen des Kundenbindungsmanagements ergänzt.

Beschreibung Unternehmen

Die Gasag-Gruppe als bundesweit, agierendes Energiedienstleistungsunternehmen, legt ihren Schwerpunkt auf die Erdgas- und Wärmeversorgung Berlin-Brandenburgs sowie ausgewählter Schwerpunkt-Regionen Deutschlands. Über 700.000 Kunden versorgt die GASAG-Gruppe in Berlin-Brandenburg.