Zum Hauptinhalt springen

Mitmachen als Mentee

Foto: Mikser45, Adobe Stock

Bewerben Sie sich wieder im Frühjahr 2027 für den nächsten Mentoring Durchgang und gehen Sie Ihre Karriereplanung gemeinsam mit anderen aktiv an. Nach Ende der Bewerbungsfrist finden Auswahl- und Kennenlerngespräche statt. Bitte richten Sie bis dahin Ihre Fragen gern jederzeit per E-Mail an uns.

Chancengleichheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten daher alle studierenden Frauen und TIN* Personen, die sich in einer beruflichen Orientierungs- und Entscheidungsfindungsphase befinden, sich hierbei Unterstützung wünschen und Lust auf Gemeinschaft haben, ermutigen sich zu bewerben. Um vielfältige Perspektiven und Zugänge zu fördern, legen wir bei der Auswahl der teilnehmenden Personen besonderen Wert darauf, unterschiedliche Lebensrealitäten und Diversitätsdimensionen zu berücksichtigen, dazu zählen Care-/ Pflegeverantwortung, zugeschriebene und soziale Herkunft, sexuelle Orientierung und/oder gesundheitliche Beeinträchtigungen.

Wir freuen uns, wenn Sie im nächsten Durchgang mit dabei sind!

*TIN steht für trans, inter und nicht-binär.

nicole.koerneruni-potsdamde
Nachfragen
Foto: Mentoring Plus

Offene Fragen?

Sie wollen mehr über das Programm erfahren? Kein Problem – wir helfen gern. Schreiben Sie bitte direkt eine Mail an die Programm-Koordinatorin Nicole Körner. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.