uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Theater: „The Craving!“ - English Drama Group der Universität Potsdam lädt ein zu ihrem neuen Stück

Szenenfoto aus „The Craving!“ von der English Drama Group. Foto: EDG.

Szenenfoto aus „The Craving!“ von der English Drama Group. Foto: EDG.

Die English Drama Group der Universität Potsdam lädt ein zu ihrem neuen Theaterstück „The Craving!“ auf der Bühne der Oberen Mensa am Neuen Palais. Das Stück erzählt die Geschichte des noch unbekannten Drehbuchautors Terry K. Morris, der sein Erstlingswerk, ein romantisches Drama, in Hollywood verfilmen lassen will. Im Verlauf der Dreharbeiten muss er jedoch zusehen, wie sein vermeintliches Meisterwerk mehr und mehr zu einem Splatter-Horror-Film verkommt. Die Tickets kosten 5/3 Euro und können unter http://edgpotsdam.de/tickets/ reserviert werden.  


Termine: 12. Juni 2017, 19:30 Uhr, Campus Am Neuen Palais, Haus 12, Obere Mensa, weitere Termine am 17., 19., 22. und 27. Juni sowie am 5. und 7. Juli

Text: Antje Horn-Conrad
Online gestellt: Matthias Zimmermann
Kontakt zur Online-Redaktion: onlineredaktion@uni-potsdam.nomorespam.de