25. September 2017

Bachelorarbeitumfrage zu Stress und Wohlbefinden

Liebe Studierende der Universität Potsdam,

ich schreibe bald meine Bachelorarbeit (Psychologie) und brauche insgesamt 200 Studierende, die meinen Online-Fragebogen beantworten. Es geht um akademischen Stress und Wohlbefinden bei Studenten und ist Teil einer internationalen Studie.
Die Zeit ist knapp, denn ich habe nur noch bis Mitte Oktober Zeit und brauche noch 80 Teilnehmer! Es dauert nur 15 Minuten und kann bequem zu Hause am PC erledigt werden, zudem verlose ich zwei Amazon-Gutscheine.
Ich freue mich sehr über eure Unterstützung!
Vielen Dank.

Sarah Wittig

Link zum FB:
http://sozialpsychologie-potsdam.de/limesurvey3/index.php/336374?lang=de


Weitere Eigenschaften:


Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details