15. November 2017

EMDR-Workshop am 25.11

Am 25.11. findet ein vom Fachschaftsrat unterstützer Workshop statt. Die Details könnt ihr dem Text unten entnehmen.
 
Bitte beachtet: Wenn ihr im Bachelor studiert, solltet ihr bestenfalls schon Klinische Psychologie gehört haben.
 
+++ EMDR-Workshop +++
 
Ich möchte euch herzlich zum EMDR-Workshop am Samstag, den 25. November von 10.00-16.30 Uhr in Golm einladen. 
EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ist eine spezielle Therapiemethode, welche hauptsächlich zur Traumakonfrontation eingesetzt wird und mit bilateraler Stimulierung arbeitet. 
 
Was erwartet dich? Du lernst Grundlagen der Traumatherapie und die einzelnen Behandlungsschritte des EMDR kennen und kannst dich in praktischen Übungen ausprobieren. 
 
Insgesamt ist der Workshop für 24 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ausgelegt. Es gibt noch 12 freie Plätze, also schnell noch per Mail unter: dominique.gerlach@uni-potsdam.de anmelden. Alle die sich bei der Doodle-Umfrage für den 25 November eingetragen haben, sind automatisch angemeldet. 
 
Infos zur Verpflegung werden noch bekannt gegeben
 
Faktenübersicht: 
Was: EMDR-Workshop
Wann: Samstag 25 November von 10.00-16.30 Uhr
Wo: Golm Haus 14 Raum 0.09 "

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details